Über mich

IMG_0348Hallo,
mein Name ist Christian Riedelsheimer.
Schon seit längerer Zeit beschäftigt mich der Gedanke als Baubiologe in die Selbstständigkeit zu gehen und nun ist es endlich soweit. Träume sind schließlich da, um gelebt zu werden.
Aufgewachsen bin ich in Autenzell, damals mit meinen Großeltern, Eltern und Geschwistern. Sowohl mein Opa, als auch mein Vater, waren und sind handwerklich sehr geschickt, sie wussten sich mit allem, was rund um Haus und Hof anfiel, zu helfen. Diese Wurzeln lassen sich nicht verleugnen. Des weiteren bereitet es mir große Freude, zum Wohle der Menschheit, mit meinem Können anderen zur Seite zu stehen, mein handwerkliches Geschick möchte ich nun damit verbinden.

Zudem hat für mich Nachhaltigkeit und der achtsame Umgang mit Mensch und Natur oberste Priorität. Seit November 2017 bin ich  Baubiologe IBN und seit März gibt es nun bei mir die Baubiologische Beratungsstelle IBN. Also wenn Du fragen zum Thema Baubiologie hast, melde Dich bei mir.

Dein Baubiologe
Christian