Effektive Mikroorganismen

Workshop: Effektive Mikroorganismen und Ihre Anwendungsmöglichkeiten

Termin: Donnerstag, 26. September 2019 um 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Blumenstr. 2, 86561 Autenzell
Referenten: Christian und Susanne Riedelsheimer

Effektive Mikroorganismen interessieren Dich schon lange und du weißt nur noch nicht genau, wie anwenden. Oder Du bist schon erfahren und möchtest noch mehr zum Thema EM erfahren, oder du möchtest gerne wissen, wie man EMa selbst herstellt.

Ja, dann bist du bei uns genau richtig und herzlich eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen.
Wir, Christian und Susanne, verwenden EM schon seit längerem und haben uns im Frühjahr diesen Jahres dazu entschlossen, die Effektiven Mikroorganismen weiter zu verbreiten.
Auch wenn wir beide als Ehepaar sehr gut harmonieren und beide Erfahrene Referenten sind, wird dies unser erstes gemeinsamens Vortragsprojekt. Also der Spaßfaktor ist gesichert 😉
Falls es bestimmte Anwendungsgebiete gibt, die Dich interessieren, dann teile uns das doch bitte bei der Anmeldung gleich mit.
Als kleinen Ausgleich für unsere Zeit, berechnen wir 5€ für den Abend.
Anmeldung bitte bis spätestens 23. September an:
über das Kontaktformular
oder per Whats app an: 0151-23539981 (Christian)

0151-23538922 (Susanne)

Zur Anmeldung:

Allgemeines zu den Effektiven Mikroorganismen

EM ist die Abkürzung des Begriffs „Effektive Mikroorganismen“. Sie wurden von dem japanischen Agrarwissenschaftler Prof. Dr. Teruo Higa entdeckt und finden seit 1982 international Verwendung. Basis ist eine Multimikrobenmischung, von denen die meisten für die Herstellung von Lebensmitteln verwendet werden oder darin vorkommen (Sauerkraut, Bier, Joghurt etc.). Wird diese Mischung aus natürlich vorkommenden und nicht genveränderten Mikroorganismen mit organischen Material zusammengebracht, produziert sie eine Fülle von nützlichen Substanzen wie Vitamine, organische Säuren, mineralische Chelatverbindungen und unterschiedliche Antioxidantien.

reseller
Gib eine Beschriftung ein

Die perfekte Symbiose der Mikroorganismen in EM erzeugt starke regenerative Kräfte, die in unterschiedlichsten Milieus z.T. ganz überraschende Wirkungen zeigen. Diese Wirkungen werden in der EM-Technoligie zur praktischen Anwendung gebracht.
(Quelle: EMIKO)

Egal ob im Haushalt oder Gewerbe, im Garten oder in der Landwirtschaft, für Mensch oder für Tier, EM kann überall eingesetzt werden und fördert dadurch ein lebenswertes und gesundes Mileu. 
Gemeinsam mit meiner Frau Susanne beraten wir Dich gerne in Deinem Anliegen. EM Produkte von EMIKO können direkt bei uns bestellt werden oder über folgenden Link: EMIKO Shop