Wahnsinnig durch Schall und Infraschall

pexels-photo-206784

Schall und Lärm ist in der heutigen Zeit leider immer und überall vorhanden. Oft angenehm wie z.B. Musik, Vogelgezwitscher oder auch Sprache, aber leider immer häufiger unangenehmen Lärm durch Straßenverkehr, Luftfahrt, Bahn oder auch am Arbeitsplatz.

Noch dazu kommt der nicht hörbare Schall, der die Menschen nervös oder sogar „wahnsinnig“ macht, den sogenannten Infraschall. Meist sind es brummende Kühlgeräte, die Pumpe des Aquariums, Heizung, sanitäre Rohre im Haus oder Lüftungsanlagen.

Lärm wird nicht nur gehört, sondern auch vom Körper und Psyche empfangen und verarbeitet.

Deshalb ist es besonders wichtig, die richtige Auswahl an schalldämmenden Baustoffen und der richtigen Konstruktion. Um das optimale für Dich zu finden, kannst Du gerne einen Beratungstermin bei mir vereinbaren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s